Unser Büroteam

Mile Vojnovic

Geschäftsführer

Vor bereits über 20 Jahren gründete Mile seine Firma Bauexperten und hat das Unternehmen langsam, aber kontinuierlich vergrößtert. Nach einigen Jahren ergänzte Mile sein Portfolio durch die Firmen "Gerüstbau" und "Hausmeister+", die das Angebot von "Bauexperten" hervorragend ergänzen. "In die Verantwortung für meine Mitarbeiter und Großprojekte bin ich natürlich hineingewachsen und habe heute jede Situation gut im Griff.", erzählt Mile über seinen Werdegang. "Der partnerschaftliche Kontakt mit meinen Kunden und die Herausforderung, die jedes neue Projekt mit sich bringt, treibt mich weiter voran. Zu sehen, dass man am Ende des Tages etwas geschafft hat, ist einfach zufriedenstellend. Gute handwerkliche Fähigkeiten, Fleiß und Kollegialität, sind die Kriterien, nach denen ich jeden Mitarbeiter auswähle."

Selin Vardan

Schwerpunkt Verwaltung
Buchhaltung, Angebote und Abrechnung sowie Personalwesen

Miljana Blanusa

Azubi
Büro und Verwaltung

 

David Solotoff

Bauleiter
Schwerpunkt Bereich "Bauexperten",
Malermeister

Wir sind ein starkes und leidenschaftliches Team mit vielen Hintergründen und Erfahrungen, das im Büro und auf der Baustelle immer einen Ansprechpartner für Sie bereit hält.

Unser operatives Team ist noch größer, jedoch stets vor Ort und für Sie im Einsatz.